Aktuelles aus der Bruderschaft


Der Globus eiert-Sieveringen feiert

Mit diesem Motto starten die Sieveringer Karnevalistinnen und Karnevalisten in die fünfte Jahreszeit. 

Am 11. Februar 2023 findet in der Sieveringer Schützenhalle die grandiose Prunktsitzung statt. 

Frei nach dem Motto "Sei dabei" freuen sich die Schützen und die aktiven Personen auf die Begegnung.


Vorstandsneujahrswanderung

Am ersten Neujahrswochenende im Jahr 2023, machte sich der Vorstand mit Partnerinnen und Partnern auf den Weg zur Wanderung nach Volbringen zu Getränke Suermann.

Von dort ging es über Gerlingen zurück nach Sieveringen mit einem Zwischenstopp bei unserem Vorstandskollegen Sven Schremmer, der die Gruppe mit Getränken versorgte. 

Der Abschluss der Wanderung fand auf dem Hof Feldmann mit einem deftigen Essen einen gemütlichen Ausgang.

 

"Sieveringen Meine Heimat"